Silke Lerch

Dozentin für Fortbildungen

Silke Lerch bietet Fortbildungen in Hypnotherapie in Grevenbroich (Nahe Köln und Düsseldorf) an.

Silke Lerch hat umfangreiche Erfahrungen als Dozentin und Therapeutin:

  • Approbierte Zahnärztin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • arbeitet als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis
  • eigene Seminare und Workshops zu den Themen Hypnose, Selbsthypnose
    und Achtsamkeit
  • Ausbildungen in:
  • Zertifizierung als Hypnosetherapeutin durch die NGH
  • Akupunkturausbildung an der Deutschen Akademie für Akupunktur und Aurikulomedizin, A-Diplom
  • Ausbildung in Zahnärztlicher Hypnose bei der DGZH

Öffnet externen Link in neuem FensterAngebote von Silke Lerch

Zurück zu Dozenten-Übersicht

Meinungen

"Frau Lerch hat eine besonders charmante und humorvolle Art, die Informationen an uns weiterzugeben."
Birgit Küppers 2018

"Rund um gelungenes Seminar, Dozentin, Gruppe: Alles hat gepasst!"
Anonym 2018

"Die Begeisterung der Dozentin ist übergesprungen".
Anonym 2018

"Silke Lerch ist eine äußerst empathische, geduldige und mit außerordentlichem Fachwissen "ausgestattete" Dozentin!"
Anonym 2018

"Frau Lerch ist eine sehr freundliche und kompetente Dozentin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt."
Anonym 2018

  Benutzerfreundlichkeit
  Kundenbereich
Rechtliches  
 Kontakt  
 Datenschutz  
 Impressum