Sie möchten einen Gästebuch Eintrag verfassen?


Senden Sie Ihre Einträge für das Gästebuch bitte per Mail an
info[at]ehlert-institut[dot]de
Sie werden dann hier veröffentlicht.

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 48.
 

Michaela

05-09-22

Liebe Stefanie,

ich danke Dir sehr für die professionelle Prüfungsvorbereitung.
Das große Paket an Lernmaterialien sowie der anschauliche Unterricht haben mir sehr geholfen, mich in die Themen einzuarbeiten.
In den vielen Stunden die wir online miteinander verbracht haben hast Du es mit Deiner ruhigen, kompetenten und humorvollen Art immer wieder geschafft, dass ich bei der Fülle an Lernstoff nicht den Mut verliere.
Dass Du bei der zeitlichen Gestaltung des Unterrichtes so flexibel und unkompliziert warst, fand ich einfach toll.
Nun muss ich nur noch die Überprüfung schaffen, aber ich fühle mich dank Dir sehr gut vorbereitet.

Herzliche Grüße
Michaela

 

A. S.

13-12-21

Liebe Stefanie, liebe HPP Anwärter,

Ich habe den privaten Vorbereitungslehrgang (online) inklusive aller Schulungsmedien gebucht und ihn in Absprache mit Stefanie über knapp 6 Monate gestreckt.
Er endete knapp 2 Monate für meiner schriftlichen Prüfung und gab mir genug Zeit zum Wiederholen.
Mir haben sowohl alle Unterlagen und Lernangebote als auch Stefanie selbst sehr geholfen, die komplexen Themen zu erlernen und zu wiederholen.
Beide Prüfungen habe ich kürzlich bestanden.
Ich würde den Kurs jeder Zeit wieder buchen und kann ihn aus vollstem Herzen weiterempfehlen.

Vielen Dank liebe Stefanie!

 

Isa N.

28-04-21

Liebe Stefanie,
vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Begleitung bis zu meiner erfolgreichen HP-Psych. -Prüfung. Das Coaching mit dir war die beste Art der Ausbildung, die ich mir denken kann. Sowohl vor der schriftlichen Prüfung als auch vor der mündlichen.
Deine Professionalität und deine Warmherzigkeit sind eine Mischung, die Spaß am Lernen und Erfolg bei der Prüfung verspricht.
Ich kann jedem diese Art der Prüfungsvorbereitung mit dir empfehlen.

 

Carsten Fenner

26-04-21

Liebe Steffi, ich danke Dir für die super Vorbereitung auf die HPP Prüfung vor dem Gesundheitsamt Köln im Rahmen deines Kompaktlehrgangs und für die beiden Probeprüfungen.
Das hat mir ein hohes Maß an Sicherheit gegeben und war für mich Gold wert!
Ich kann Deine Vorbereitungskurse jedem „Prüfling“ wärmstens ans Herz legen. DANKE!

 

Volker Schneider

01-03-21

Liebe Frau Kook,
herzlichen Dank für Ihre Unterlagen. Ich werde die Zusammenfassung und die heutige Thematik gründlich nachbereiten.
Mir wurde noch einmal deutlich aufgezeigt, wo ich mich verbessern muss. Ich fühle mich bei Ihnen sehr kompetent aufgehoben, und Sie stärken meinen Optimismus, die mündliche Prüfung positiv gestalten zu können.
Zum Glück habe ich Sie im Internet gefunden und das Seminar gebucht. Meine Chancen steigen dadurch.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Schulungseinheit!
Mit besten Grüßen

 
 

Seminarcheck

  Benutzerfreundlichkeit
Rechtliches  
 Kontakt  
 Datenschutz  
 Impressum