Teilnehmer Portal

Als Teilnehmer der Heilpraktiker Psychotherapie Prüfungsvorbereitung im Blended Learning am Institut Ehlert erhalte ich über dieses Portal Zugang zu digitalen Ausbildungsmaterialien, Lernhilfen und Zusatzmaterial zur Nutzung für das häusliche Selbststudium und für die eigene Praxis.

Bei den mit Institut Ehlert gekennzeichneten Dateien handelt es sich um geschütztes Material und geistiges Eigentum des Institut Ehlert, das ich im Rahmen meiner Ausbildung nutzen darf.

Ich verpflichte mich hiermit, das Zugangspasswort und die Informationen in diesem Portal vertraulich zu behandeln und Sie zu keiner Zeit, auch nicht nach Abschluss der Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung, an Dritte weiterzugeben.  

Ich akzeptiere, dass eine Weitergabe oder anderweitige Verbreitung oder Nutzung dieser Informationen rechtlich verfolgt wird.

Benutzeranmeldung

Mit einem klick auf "Login anzeigen" stimmen Sie den obigen Bedingungen zu:

Login anzeigen



  Benutzerfreundlichkeit
Rechtliches  
 Kontakt  
 Datenschutz  
 Impressum