Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 36.
 

Gabriele

30-05-16

Absolut empfehlenswert!
Das Institut Ehlert bietet die Prüfungsvorbereitung zum Heilpraktiker für Psychotherapie an fünf Wochenenden.
Angefangen habe ich mit der Vorbereitung im Institut im September, die Prüfung habe ich dann im März/April des darauffolgenden Jahres absolviert und bestanden.
Die Seminare sind so aufgebaut, dass sämtlicher Stoff, der für die Prüfungsvorbereitung relevant ist, in dieser Zeit anschaulich vermittelt wird. Die dafür bereitgestellten Prüfungsmaterialien sind vollständig und beinhalten neben dem gesammelten Wissen für die Prüfung auch Anregungen für das Lernen selbst. In jedem Fall muss das dort Vermittelte intensiv nachgearbeitet werden, damit das Wissen sitzt, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches.
Im Seminar erhält man auch ausführliche Informationen darüber welche Therapiemethoden es gibt und welche Schwerpunkte dabei gesetzt werden. In jedem Fall und das ist dann auch bei der Prüfung von Bedeutung, sollte zusätzlich zum HPP eine Therapiemethode erlernt werden.
Ich selbst habe die Seminare in Frankfurt besucht. Dort haben wir die Seminarräume eines Hotels genutzt und wurden dabei bestens verpflegt - was übrigens im Preis inbegriffen ist.
Die Atmosphäre in den Lerngruppen habe ich als sehr angenehm und bereichernd erlebt.
Die Prüfungsvorbereitung im Institut Ehlert kann ich absolut weiterempfehlen.
(seminarcheck.de)
Gabriele

 

Julia

04-05-16

Die beste Ausbildung für das Bestehen der Prüfung
Das Institut Ehlert bereitet TOP auf die Heilpraktiker Prüfung für Psychotherapie vor. Lernen auf allen Kanälen, sehr gut aufbereitetes Material, praxisnahe Beispiele der Dozenten. Man wird mit Leichtigkeit auf die Prüfung vorbereitet damit man diese auch besteht. Die Dozenten sind immer für Fragen ansprechbar und unterstützen sehr.
(seminarcheck.de)
Julia

 

Heike

03-05-16

Ganzheitliches Lernen und gute Prüfungsvorbereitung!
Mit dem Institut Ehlert habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein gut strukturierter und nachvollziehbarer Aufbau des zu erlernenden Wissens. Mit praxisnahen Beispielen wurde die Theorie verständlich und begreifbar gemacht. Die Dozentin war auch ausserhalb der Wochenendseminare für Fragen ansprechbar und offen. Eine gemeinschaftliche Lernatmosphäre in der Gruppe hat den Spaß und die Freude gefördert. Es wurden viele Kanäle des ganzheitlichen Lernens angesprochen. Die Betreuung ging auch über das Kursende hinaus und hat keine Fragen offen gelassen.
Vielen Dank auch auf diesem Weg!
(seminarcheck.de)
Heike

 

Mila

03-05-16

Top Adresse für die HPP Prüfungsvorbereitung
Die hervorragende Qualität der HPP Vorbereitung bei Institut Ehlert machte sich bei meiner soeben bestandenen Prüfung bemerkbar. Eine der Prüferinnen sagte nach Beendigung des ‘offiziellen Prüfungsteils’ folgendes (O-Ton): “man sieht Ihnen an, dass sie sich nicht nur im Selbststudium vorbereitet haben”.
Ein Kompliment also auch vom Gesundheitsamt ? Vielen lieben Dank, Steffi!
(seminarcheck.de)
Mila

 

Christine L.

04-12-13

Guten Tag Frau Ehlert,

ich möchte nochmals meinen Dank schriftlich mitteilen.

Danke, es war ein super Kurs. Ein großes! Lob Fr. Kook. Sie hat den Kurs super gestaltet und vor allem fachlich kompetent.

Es war die richtige Entscheidung, dass ich mich angemeldet habe.

Ich werde mir anschauen, was Sie sonst noch in Ihrem Institut für Kurse anbieten, denn die Art und Weise der Vermittlung hat mich überzeugt.

Ihnen eine gute Woche.

Herzlichen Gruß
Christine L.

 
 

Einen Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen
*

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und damit einverstanden bin.

Seminarcheck

  Benutzerfreundlichkeit
  Kundenbereich
Rechtliches  
 Kontakt  
 Datenschutz  
 Impressum