Sie möchten einen Gästebuch Eintrag verfassen?


Senden Sie Ihre Einträge für das Gästebuch bitte per Mail an
info[at]ehlert-institut[dot]de
Sie werden dann hier veröffentlicht.

Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 49.
 

Dr. Hannah Schulz

19-09-18

Der Kurs war jeden Euro wert, didaktisch gut gestaltet und mit großer Methodenvielfalt. Alle Sinne wurden angesprochen. Stefanie ist eine tolle Dozentin: kompetent, lebensfroh, ermutigend, geduldig und immer wohlwollend. Man merkt, dass sie Freude an ihrer Arbeit hat.

 

Unbekannt Unbekannt

06-03-18

Ich bin mit Freude zu den Kursen gefahren und habe mich stets kompetent und liebevoll geführt gefühlt. Das Material war toll, und ich hatte dadurch große Lust, mich auch über den Kurs hinaus mit der Thematik zu beschäftigen.

 

Sabine Meier

06-03-18

Diese Ausbildung kann ich wirklich sehr empehlen, kurz + knackig! Stefanie Kook gelingt es sehr gut, den Prüfungsstoff lebendig und interessant weiterzugeben - dadurch macht Sie einem Lust auf mehr!
P.S. Die Unterlagen sind "topp", übersichtlich und klar strukturiert. :-D

 

Heike

24-01-18

Liebe Stefanie,
das Vorbereitungsseminar für die mündliche Prüfung HPP war für mich ein Segen! Ich hätte nie so entspannt und sicher in die Prüfung gehen können, wenn ich bei dir nicht so viel darüber erfahren und den Testlauf nicht hätte machen können.
Dass du eine sehr liebenswerte und wertschätzende Seminarleiterin bist, kam als angenehmer Zusatz noch dazu.
Ich bin sehr froh, dass ich trotz des jeckenunfreundlichen Termins am 11.11. teilgenommen habe!
Alles Liebe
Heike

 

Margit

18-12-17

Liebe Stefanie,
nachdem die ganze Aufregung abgelungen ist und ich mittlerweile auch mein Zertifikat in den Händen halte, habe ich nun die Muße, mich ganz herzlich bei Dir zu bedanken. Die Vorbereitung auf die Prüfung war absolut kompetent und sehr anschaulich und abwechslungsreich. Jedes Wochenende verging wie im Flug und bereitete sehr viel Vergnügen. Es war eine tolle Truppe.
Bleibt mir nur allen anderen angehenden HPP´s
genauso viel Spaß zu wünschen.
Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und viel Erfolg für das nächste und alle kommenden Jahre.
Liebe Grüße
Margit

 
 

Seminarcheck

  Benutzerfreundlichkeit
Rechtliches  
 Kontakt  
 Datenschutz  
 Impressum