Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 36.
 

K. D.

11-07-13

Liebe Frau Ehlert,

als Teilnehmerin an Ihrem Vorbereitungskurs zur Überprüfung für den Heilpraktiker Psychotherapie möchte mich an dieser Stelle für die gute Vorbereitung auf die Überprüfung bedanken.
Dank der hervoragenden Begleitung und Unterstützung durch Ihre kompetente und sympathische Referentin Annette Fürst habe ich die Überprüfung problemlos bestanden.
Schön, dass es verantwortungsvolle Wissensvermittlung auf qualitativ
hochwertigem Niveau bei Ihnen gibt!

Dafür mein Dank und Ihnen weiterhin gutes Gelingen
K. D.

 

Nicole B.

21-05-13

Das Institut Ehlert gefällt mir, weil der Unterricht praxisnah und individuell gestaltet wird. Die Dozenten sind keine Theoretiker, sondern wissen, wovon sie reden. Auch die jeweiligen Module sind breit gefächert und können unterschiedlich genutzt werden. Somit ist es möglich, seinen Zeitplan entsprechend zu integrieren. Großes Lob für Organisation und deren Umsetzung!
Nicole B.

 

D. C.

21-05-13

Das Institut Ehlert finde ich einfach wunderbar, weil Frau Ehlert von A-Z mit Rat und Tat zur Seite steht und weil die Ausbildung bei Frau Dr. Mödler eine absolute Bereicherung ist. Vielen lieben Dank für so viel Kompetenz und Empathie!
D. C.

 

Sonja Z.

21-05-13

Ich kann das Institut Ehlert auch nur empfehlen. Sehr freundlich und unkompliziert. Die Vermittlung des Lernstoffes ist anschaulich, kompetent und sehr gut verständlich. Auch das Kursskript ist ausführlich und zum lernen einfach Super. Ich bin froh, dass ich die Ausbildung in eurem Institut begonnen habe :-)
Sonja Z.

 

Katrin B.

21-05-13

Also, das Institut Ehlert finde ich gut, weil ich ohne große Erwartung in den HPP-Kurs nach Köln gekommen bin und dort für meine Entscheidung sehr belohnt wurde. Die Prüfungsvorbereitung war optimal, die Dozentin top und die Ausbildung wurde sehr anschaulich mit theoretischen und praktischen Teilen für Kopf, Körper und Seele gespickt. Eben so, wie man sich das im besten Fall vorstellt. Auch nach bestandener Prüfung hat man immer noch ein offenes Ohr für mich, und das ist nicht immer selbstverständlich. Weiter so! :-)

Liebe Grüsse, Katrin :-)
Katrin B.

 
 

Seminarcheck

  Benutzerfreundlichkeit
  Kundenbereich
Rechtliches  
 Kontakt  
 Datenschutz  
 Impressum