Sie möchten einen Gästebuch Eintrag verfassen?


Senden Sie Ihre Einträge für das Gästebuch bitte per Mail an
info[at]ehlert-institut[dot]de
Sie werden dann hier veröffentlicht.

Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 49.
 

Dorothee

21-07-17

Liebe Stefanie,
was soll ich sagen: Die Vorbereitung war irgendwie perfekt!!!
In entspannter Atmosphäre hast Du uns sehr lebendig, kompetent und gut strukturiert das notwendig Wissen vermittelt. Dank der großen Methodenvielfalt (z.B. Quiz, Filmausschnitte, praktische Übungen, Beispiele aus der Praxis, Entspannungsübungen, ...) war es nie langweilig. Es gab immer ausreichende Zeitfenster für alle unsere Fragen. Und auch zwischen den 5 Wochenenden durften wir Dich immer anrufen und dich mit Fragen löchern oder uns seelischen Beistand einholen, was auch ich gerne in Anspruch genommen habe. Ich hab Dich immer geduldig, freundlich und zugewandt erlebt.
Ich wünsche Dir und deinem Institut Ehlert weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass noch viele angehende HPP´s von der guten Vorbereitung profitieren können.

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!

Dorothée

 

Cornelia E.

02-06-17

Frau Kook hat mich für die HP Prüfung gecoacht. Hierbei war sie außerodentlich kompetent und sehr hilfsbereit. Sie hat mich jederzeit auch telefonisch unterstützt (auch unbezahlt!) und hat mir durch ihre freundliche Art viel Mut für die Prüfung gemacht. Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung mit den Institut Ehlert zusammenzuarbeiten.
Cornelia E.

 

Sabine Fues

16-05-17

Liebe Stefanie,

ich möchte mich herzlich für die gute Vorbereitung auf die Überprüfung zum HPP bedanken!

Deine Kompetenz und Dein inspirierender, immer sehr freundlicher Unterrichtsstil waren die perfekte Begleitung und Unterstützung für mein Lernen.

Mit HPP2GO und den fünf intensiven Wochenenden fühlte ich mich bereit für die Prüfung und habe auch problemlos bestanden!
Sabine Fues

 

Marina Posthausen

20-04-17

Absolut gute Vorbereitung auf die Überprüfung beim Gesundheitsamt!
Ein sehr gut gegliedertes Skript!
Die Reihenfolge perfekt!
Die 5 Module waren für mich der ausschlaggebende Punkt, denn mir liegt es mich tief reinzuknien anstatt wöchentlich über Jahre Stoff einsickern zu lassen.
Die Dozentin hat es prima geschafft die Gruppe aufmerksam zu halten. Die Module sind spannend und vergnüglich gewesen.
Vielen Dank!
Marina Posthausen

 

Claudia Prinz

26-02-17

Vielseitiges Lernangebot und individuelle Prüfungsvorbereitung!
Ich habe mir vor der schriftlichen Prüfung die Prüfungsfragen und das Audioprogramm bestellt und war direkt sehr begeistert. Das Audioprogramm habe ich auch im Rahmen der Vorbereitung auf die mündliche Prüfung genutzt und zusätzlich ein paar Skype-Sitzungen bei Frau Kook gebucht. An dieser Stelle möchte ich Frau Kook nochmal ganz herzlich danken für die sehr gute, individuelle Unterstützung. Ich kann das HPP2GO-Angebot absolut weiterempfehlen und wünsche allen Prüflingen viel Erfolg!
Claudia Prinz

 
 

Seminarcheck

  Benutzerfreundlichkeit
Rechtliches  
 Kontakt  
 Datenschutz  
 Impressum