Sie möchten einen Gästebuch Eintrag verfassen?


Senden Sie Ihre Einträge für das Gästebuch bitte per Mail an
info[at]ehlert-institut[dot]de
Sie werden dann hier veröffentlicht.

Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 49.
 

D. C.

21-05-13

Das Institut Ehlert finde ich einfach wunderbar, weil Frau Ehlert von A-Z mit Rat und Tat zur Seite steht und weil die Ausbildung bei Frau Dr. Mödler eine absolute Bereicherung ist. Vielen lieben Dank für so viel Kompetenz und Empathie!
D. C.

 

Sonja Z.

21-05-13

Ich kann das Institut Ehlert auch nur empfehlen. Sehr freundlich und unkompliziert. Die Vermittlung des Lernstoffes ist anschaulich, kompetent und sehr gut verständlich. Auch das Kursskript ist ausführlich und zum lernen einfach Super. Ich bin froh, dass ich die Ausbildung in eurem Institut begonnen habe :-)
Sonja Z.

 

Katrin B.

21-05-13

Also, das Institut Ehlert finde ich gut, weil ich ohne große Erwartung in den HPP-Kurs nach Köln gekommen bin und dort für meine Entscheidung sehr belohnt wurde. Die Prüfungsvorbereitung war optimal, die Dozentin top und die Ausbildung wurde sehr anschaulich mit theoretischen und praktischen Teilen für Kopf, Körper und Seele gespickt. Eben so, wie man sich das im besten Fall vorstellt. Auch nach bestandener Prüfung hat man immer noch ein offenes Ohr für mich, und das ist nicht immer selbstverständlich. Weiter so! :-)

Liebe Grüsse, Katrin :-)
Katrin B.

 

Claudia S.

21-05-13

Das Insitut Ehlert gefällt mir weil ich erstens sehr freundlich und fair behandelt wurde und zweitens weil ich dank der simulierten schriftlichen Prüfung auf der Homepage super üben konnte, mit Erfolg ich habe bestanden:-)
Claudia S.

 

Frau T.

15-04-13

Im März 2013 habe ich in Dortmund für 3 Tage bei Frau Dr.Beate Mödler einen Crashkurs besucht, zur Intensivierung meiner Vorbereitun gen für den HPP;schriftl.Überprüfung am 20.03.2013 GA Recklinghausen.Bestanden!!! Mit Engagement, sehr freundlich, gelassen, unermüdlich und kompetent forderte und förderte sie alle TN gleichermaßen. Pädagogisch wertvoll, sehr gut strukturiert, didaktisch und methodisch sehr ansprechend und motivierend führte sie uns/mich durch die 3 Tage mit perfekt organisierten Phasenwechseln, Humor ohne ihre Führungskompetenzen außer acht zulassen. Ihre Vorbereitungen für uns TN waren sehr ansprechend und überzeugend. Eine dicke Anerkennung für Frau Dr. Mödler mit der Bitte, Sie zu empfehlen, wo es nur eben möglich ist.Vielen Dank und herzliche Grüße
Frau T.

 
 

Seminarcheck

  Benutzerfreundlichkeit
Rechtliches  
 Kontakt  
 Datenschutz  
 Impressum