Heilpraktikerausbildung Buchtipps: Autismus

Titel  ISBN-Nummer  Erläuterung 
Dibs (autistisches Kind)  3426777703   Eingesperrt in sein seelisches Gefängnis, spricht, lacht und spielt Dibs nicht bis zu seinem fünften Lebensjahr. Doch mit sechs Jahren ist er mit einem Mal aufgeweckt und lebensfroh. Dieses Wunder vollbrachte Virginia Axline, die das Vertrauen des autistischen Jungen gewann und ihm half, seine inneren Barrieren zu überwinden. 
Ich will kein inmich mehr sein  3462024639   Ein Zwanzigjähriger, schwer autistisch behindert und seit seinem zweiten Lebensjahr verstummt, schreibt Texte von bizarrer Schönheit. Sie lassen uns in die "welt der kastenmenschen" blicken und zeugen von den Qualen, denen der Autor ausgesetzt ist. 
Zu niemanden ein Wort  3492241824   Kornelius und Konstantin sind Zwillinge, beide Autisten. Seit ihrer Geburt haben sie zu niemandem ein Wort gesagt. Aber sie schreiben wie Philosophen. 
  Benutzerfreundlichkeit
  Kundenbereich
Rechtliches  
 Kontakt  
 Datenschutz  
 Impressum